InnovaKom feiert den 20. Geburtstag!

Am 09. April 2001 haben sich die Unternehmensgründer Tobias Lauströer und Hans-Jürgen Wagener aus dem Westfälischen Umwelt Zentrum Paderborn ausgegründet und die InnovaKom GmbH ins Leben gerufen. Seit inzwischen 20 Jahren berät und unterstützt die InnovaKom GmbH mit einem ständig wachsendem Team an Spezialisten Unternehmen und Organisationen der unterschiedlichsten Branchen in allen Fragen rund um Managementsysteme und Zertifizierungsvorbereitungen. Dabei stand und steht die Kundenzufriedenheit immer im Mittelpunkt. Logische Konsequenz ist, dass auch die Kunden uns die Treue halten und viele Kundenbeziehungen ebenfalls bereits seit vielen Jahren bestehen.

Pandemiebedingt musste die Geburtstagsfeier leider aufallen. Aber zum 25-Jährigen wird das alles nachgeholt!