Am 10.12.2021 konnten sich Kunden und Geschäftspartner über eine besondere vorweihnachtliche Veranstaltung freuen.

Neben der Besichtigung der neuen Geschäftsräume am „Alten Wollmarkt“, bestand auch die Möglichkeit sich impfen zu lassen. Die Impfwilligen konnten sich während der Wartezeit und im Anschluss an den Piks am offenen Feuer bei einem Imbiss mit Punsch und Glühwein in gemütlicher Atmosphäre stärken.

Unterstützt wurde die Impfaktion von der Hausarztpraxis Dr. med. Elisabeth Teßarek aus Paderborn-Elsen, die gemeinsam mit ihren Töchtern Meike und Kirsten innerhalb von kurzer Zeit viele Gäste mit einer Impfung versorgen konnte.

Für eine weltweit gerechte Impfstoffverteilung, die sich die von der UNICEF und der WHO unterstützte Covax-Initiative zum Ziel setzt, wurden bei der Aktion Spenden gesammelt, die InnovaKom und die Praxis Teßarek auf insgesamt 2.000,- € aufgestockt hat.